Sonntag, 20. September 2009

Baby Quilt










Hier ist er endlich fertig, nachdem ich einen Abend im Wahn war und die Umrandung mit der Hand genäht habe. Dabei habe ich mir einen wunden Finger geholt. Aber der Quilt musste doch fertig werden!!

Und die Hinterseite auch.
Die Vorderseite ist geschafft. Es fehlt nur noch die Umrandung.

Ich bin ja ganz glücklich. Nachdem ich meine Nähmaschine in der Werkstatt hatte, funktioniert nun auch das Sticken wieder einwandfrei. Also habe ich eine kleine Unterschrift für die Rückseite des Quilt gestickt.
So, das piecing habe ich geschafft, die Blöcke sind auch schon zusammen genäht. So gefällt mir die Front ganz gut.
Wie so manche male, war ich mal wieder in dem Second Hand Shop um die Ecke und habe dort diese tollen Kinderstoffe gefunden. Da ja meine Freudin einen mittlerweile vier Wochen alten kleinen Jungen hat, braucht der natürlich einen Baby Quilt wo er drauf liegen und krabbeln kann. Ist dieser Stoff nicht der Hit? Ich weiss nur noch nicht welchen Namen ich dem Quilt gebe. Eigentlich sollte der Stoff mir genug Anregung geben. Wenn Ihr einen Vorschlag habt, lasst es mich wissen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen