Sonntag, 27. September 2009

easy Weihnachtskarten Anleitung

Ich weiss, es ist erst September. Aber ich konnte nicht widerstehen die Weihnachtskarten für dieses Jahr schon zu erstellen.

1. Du benötigst: Schneidematte, Scheere, Teppichmesser, rotes Papier, weisse Karten, Bleistift, Lineal, Goldstift, Kleber & Geschenkband






2. schneide Quadrate aus dem roten Papier (ca. 7,5 cm x 7,5 cm) je nach der größe der Karte







3. schneide ca. 9 cm lange Streifen vom Geschenkband ab und klebe es nur an der Rückseite des roten Quadrates fest







4. klebe nun das Quadrat mit dem Geschenkband auf der vordeseite der weissen Karte auf







5. nach einer kurzen Trocknungsphase des Klebers (ich habe mich ein paar Minuten einfach auf die Karten gesetzt ;-) ) kannst Du nun die Schrift mit dem Goldstift in der oberen rechten Ecke einsetzen. Ich habe da "Frohe Weihnachten" geschrieben. Voila, und FERTIG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen